Star Wars: Battlefront 2 – Beta seit heute online

Viele Fans der epischen Sternensaga freuen sich schon sehr auf Star Wars: Battlefront 2. Das Spiel verspricht mehr Inhalt als der Vorgänger. Dazu zählt auch eine Einzelspielekampagne. Doch was taugt der zweite Teil des Reboots?

In einer weit entfernten Galaxie

Seit heute, also Freitag dem 6. Oktober 18:00 Uhr ist die offene Beta online. Vorbesteller dürfen sich schon seit dem 4. Oktober im Star Wars Universum messen. In der Beta können folgende Modi gespielt werden:

  • Galactic Assault: Ein 40-Spieler Modus, welcher auf der E3 schon vorgestellt wurde. Kämpft als Klonkrieger oder Droide auf Naboo in der Wüstenstadt Theed.
  • Starfighter Assault: Ein auf Dogfights konzipierter, 24-Spielermodus. Wählbar sind die berühmten Raumschiffe der Rebellion und des Imperiums.
  • Strike: Ein 16-Spieler-Modus, angelehnt an klassische Capture the Flag Modi. Nur mit Infantrie. Als kleinen Bonus können auch Helden ins Spiel kommen.
  • Arcade: Ein Modus für Einzelspieler. In der Beta wird der Spieler als Darth Maul unterwegs sein und darf sich durch Unmengen an Klonkriegern kämpfen.

Die Beta ist auf PC, PS4 und Xbox One noch bis zum 9. Oktober Online. Somit haben Fans die Möglichkeit, sich ein persönliches Bild der kommenden Sternenschlacht zu machen. Der Release Termin ist der 17. November 2017. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.





 

Quelle: Electronic Arts

1 Kommentar

  1. ….. sehr schöner Beitrag! Ich finde es top, wie schnell hier der Artikel zur Verfügung steht!
    Das nenne ich aktuell!!! Weiter so.
    Das wird auf jeden Fall interessant und ich werde hier folgen!

    Top! Danke NAT – Games…..

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.