Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Injustice 2 – Atom als neuer DLC-Charakter präsentiert

Der DC-Prügler Injustice 2 bekommt Kämpferzuwachs. Ray Palmer alias The Atom wird der Kämpferriege beitreten. Er wird somit der 35 Kämpfer des Spiels und tritt unter anderem gegen Batman, Superman & Co. an.

https://www.youtube.com/watch?v=UXg98guxIxQ

Mal klein, mal groß

Der Präsentationstrailer zeigt schon einmal, was The Atom in Injustice 2 für Fähigkeiten haben wird. Natürlich steht dabei im Fokus, dass er sich sowohl verkleinern als auch vergrößern kann. Besonders das Schrumpfen setzt Atom zu seinem Vorteil ein. Es bleibt abzuwarten, wie sich dieses Element in das Haudrauf-Gameplay einbindet. Wann er als DLC verfügbar sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Izuniy via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge