Was ist eigentlich “Guardians of Ember”?!

Heute begeben wir uns mal in die große, weite Welt der MMOs. World of Warcraft ist hier ja immer noch der Vorherrscher, aber unzählige kleinere Titel versuchen, auch im Pool der Massively Multiplayer Online Role Playing Games mitzumischen. Unser heutiger Kandidat heißt Guardians of Ember und ist ein Mix aus Hack’n’Slash und eben MMORPG. Wir haben ihn bereits für euch angespielt und nun haben wir mal einen etwas längeren Blick auf das Rollenspiel geworfen.

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.