Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Paris Games Week – Sony verspricht große Ankündigungen

Am 30. Oktober wird Sony wieder auf der Paris Games Week mit einer Show vertreten sein. Schon vorab verspricht Sony einige große Ankündigungen für den Event. Was könnte uns da wohl alles erwarten?

Paris Games Week mit neuen Ankündigungen

Für den Event stellt Sony Update und Neuankündigungen in Aussicht die uns für PS4 und Playstation VR ins Haus stehen. Ab 17:00 Uhr deutscher Zeit soll es losgehen und auch nach der Show sollen weitere Updates zu Titeln folgen. Hoffen wir mal, dass wirklich ein paar coole neue Titel und Überraschungen dabei sind. In etwas 27 Tagen wissen wir mehr.

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge