Darkest Dungeon – Steht ein Switch-Release bevor?

Der bockschwere Dungeon-Crawler Darkest Dungeon erfreut sich seit seinem Release am 19. Januar 2016 immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile ist er neben dem PC auch schon auf PS4, PSVita und sogar iOS Geräten angekommen.

Darkest Dungeon demnächst auch auf Nintendos Switch?

In dem Rogue-Like RPG muss eine zwielichtige Heldentruppe gegen die Mächte des Bösen antreten. Doch die finsteren Schergen und Monster aus der Unterwelt sind nicht das einzige Problem. Die Recken müssen sich ihren tiefsten Ängsten stellen und haben auch mit stress zu kämpfen. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo gibt es bisher noch nicht. Allerdings hat das Entwicklerstudio Red Hook Studios ein Video veröffentlicht, welches mehr als eindeutig ist. Aber seht selbst:





 

Quelle: Red Hook Studios (via Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.