Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battle.net – Neue Features für den Spiele-Client

Der Spiele Client von Blizzard , über den alle hauseigenen Spiele, wie zum Beispiel Hearthstone, Overwatch und World of Warcraft, ebenso wie die PC-Version von Destiny 2 gestartet werden, erhält durch ein Update einige neue Features. So wird man nach dem Update unter anderem Gruppenchannels erstellen können, ihnen Moderatoren zuweisen können, den Mitgliedern bestimmte Rollen zuweisen können, zusätzlich soll es noch eine Push-to-Talk Option geben, ebenso wie zahlreiche Profile, Avatare und vieles mehr.

Auszug aus den neuen Avataren für den Battle.net Client

Ein kleiner Auszug aus den zukünftigen Avataren für den Spiele Client

 

Die Features für den Client dürften nicht nur für viele Gilden die gemeinsam Spielen von Vorteil sein, auch für Freunde die in verschiedenen Blizzard Spielen unterwegs sind, könnte das eine neue Plattform darstellen, über die man sich zu gemeinsamen Spielen verabredet oder einfach nur nebenher miteinander kommunizieren kann. Bitte beachtet das diese Updates noch nicht im Spiel enthalten sind, bisher gibt es auch noch kein Erscheinungsdatum Seitens Blizzard. Wir halten euch hier auf dem laufenden.

 

Quelle: mmo-champion

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge