Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Hat den Gold-Status erreicht

Der Goldstatus ist da und das bedeutet? Die Entwicklung des Rollenspiels ist endlich abgeschlossen und das nach all den zahlreichen Verschiebungen. Viele haben kaum noch damit gerechnet, doch nun steht es endlich fest “South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe” wird am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. So soll die deutsche Version anscheinend komplett ungeschnitten, mit der USK Altersfreigabe: “ab 16 Jahren” erhältlich sein. Synchronisiert wird das Spiel von den Original TV-Serien Sprechern, allerdings wird den Fans der englischen Fassung die Möglichkeit geboten das Spiel in der US-Fassung zu spielen und die entsprechenden Untertitel einzustellen. Das Warten hat nun also fast ein Ende und um euch die Wartezeit bis zum Release zu überbrücken, hier noch mal ein Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Ubisoft

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge