Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playerunknown’s Battlegrounds – Erstes neues Fahrzeug ist ein VW-Bus

In einem “Ask me anything” auf reddit hat Brendan Greene, Schöpfer von Playerunknown’s Battlegrounds, verraten, dass derzeit an drei neuen Fahrzeugen gearbeitet wird. Das letzte Update des Battle Royale-Titels brachte allerdings kein Vehikel mit ins Spiel, aber eine neue Waffe, eine neue Stadt und Nebel. Nun gibt es einen Tweet von Greene, der das erste geplante Fahrzeug enthüllt.

https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/911094272648032258?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.gamestar.de%2Fartikel%2Fplayerunknowns-battlegrounds-drei-neue-fahrzeuge-geplant-das-erste-ist-ein-vw-bus%2C3320135.html

Ein VW-Bus soll es sein

Das Fahrzeug auf dem Bild hat zwar kein Markenemblem, aber es ist eindeutig zu erkennen, dass es sich hier um einen klassischen VW-Bus handelt. Viel mehr als das Aussehen des Fahrzeugs ist bislang noch nicht bekannt, weder der Release noch andere Details. Eventuell kommt er mit dem nächsten Playerunknown’s Battlegrounds-Update ins Spiel, Fans warten seit der gamescom immer noch gespannt auf die neue Wüsten-Karte und die überarbeiteten Sprunganimationen.

Quelle: reddit / @PLAYERUNKNOWN via Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge