Dragon Ball FighterZ – Trailer stellt Yamchu und Tenshinhan vor

Es ist nun schon ein Weilchen bekannt, dass  Yamchu und Tenshinhan der Kämpferriege von Dragon Ball FighterZ beitreten. Nun gibt es auch einen Trailer, der ihre Fähigkeiten ein wenig unter Beweis stellt. Des Weiteren gibt es einen zweiten Trailer, welcher eine kleine Zwischensequenz aus dem Storymodus zeigt. Hier trifft die Gruppe erstmals auf C21, den eigens für die Story des Spiels von Akira Toriyama neu erschaffenen Charakter.









Yamchu mit der Wolfskralle und Tien mit Chao-Zu

Der erste Trailer zeigt die Kampffähigkeiten von Yamchu und Tenshinhan. Beide sind in der Serie ja besonders im späteren Verlauf nicht mehr voll zum Zug gekommen, dennoch sind es immer noch große Kämpfer. Während Yamchu seine Wolfzahn-Faust und seinen Kugelblitztorpedo verwendet, greift Tenshinhan zur Neo-Kiku-Kanone und lässt sich von seinem Kumpanen Chao-Zu helfen. Der zweite Trailer zeigt uns eine kleine Sequenz, in der C18 bewusstlos geworden ist. Krillin macht sich selbstverständlich große Sorgen und fragt C21 um Rat, die enthüllt, dass sie als Wissenschaftlerin für die Red Ribbon Armee gearbeitet hat. Dragon Ball FighterZ erscheint im Februar nächsten Jahres.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America via Youtube 1 / 2

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.