Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Chaos;Child – Trailer verrät Releasedatum der Visual Novel

Bereits auf der gamescom waren wir von Chaos;Child beeindruckt, welches im gleichen Universum wie Steins;Gate spielen soll. Die Visual Novel soll mit ihrer großen Entscheidungsfreiheit einen hohen Wiederspielwert besitzen und eine Spielzeit von etwa 50 Spielstunden bieten. Nun wurde durch einen offiziellen Trailer das Release-Datum für PlayStation 4 und PS Vita bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 13. Oktober 2017 in Europa erscheinen, die Nordamerikaner müssen sich bis zum 24. Oktober gedulden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lenkt das Spiel durch eure Entscheidungen

Protagonist Takuru Miyashiro hat seine Eltern durch einen tragischen Unfall bei einem Erdbeben verloren. Nun lebt er bei einer Pflegefamilie und besucht eine Schule in Shibuya. Doch als plötzliche eine Vielzahl an Morden stattfindet, bemerkt Takuru einen Zusammenhang zum Erdbeben, was seinen Eltern das Leben gekostet hat. Nun macht er sich mit seinen Freunden vom Zeitungsklub auf, das Mysterium rund um die Mordserie zu lüften.

 

 

Quelle: PlayStation EU (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge