Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project Octopath Traveler – Exklusiv-Titel für Switch im Trailer

Der japanische Entwickler und Publisher Square Enix hat im Zuge der gestrigen Nintendo Direct neue Informationen zum JRPG Project Octopath Traveler enthüllt. Dabei stehen vor allem die Entscheidungsfreiheit des Spielers sowie der einzigartige Grafik-Stil im Fokus.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entscheide dich für einen von acht Pfaden

Im Spiel wird es acht unterschiedliche Protagonisten geben, zwischen denen ihr zum Beginn des Spieles wählen könnt. Dabei hat jeder Protagonist seine eigenen Fähigkeiten, die er zum Erreichen des Zieles nutzen kann. Der Krieger Olberic kann beispielsweise jeden NPC zum Duell herausfordern, um sich so einen Weg freizubahnen, während die Tänzerin Primrose NPCs verführen kann, damit diese für sie kämpfen. Im Kampf ermöglicht es euch das sogenannte Boost System, Boost Punkte (BP) zu sammeln. Diese können für stärkere Angriffe oder Kettenangriffe genutzt werden. Der Grafikstil des Spiels wird als HD-2D bezeichnet, da die flache 2D-Welt doch viele lebensechte Details aufweist, was sie von bisherigen 2D-Grafikstilen abhebt.

 

Entdecke die Demo

Ein Release-Datum für Project Octopath Traveler steht allerdings noch aus. Falls ihr es nicht abwarten könnt, das Spiel zu testen, könnt ihr ab sofort eine Demo aus dem Nintendo eShop der Nintendo Switch herunterladen.

 

 

Quelle: Nintendo Direct

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge