Ubisoft kündigte an, dass die anstehende offene Beta für Ghost War vom 21. bis 25. September auf allen Plattformen erhältlich sein wird. Die Erweiterung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird den neuen Player-versus-Player-Modus (PvP) in das Spiel einführen.
PVP-Modus für Ghost Recon Wildlands
Ab dem 19. September werden sich sowohl Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Besitzer als auch neue Spieler, die die eigenständige offene Beta vorzeitig herunterladen können. Der vollständige Modus wird diesen Herbst als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheinen.
In Ghost War treten zwei 4er-Teams in einer 4v4-Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits aus dem Hauptspiel bekannt, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, bei dem die Strategie ebenso wichtig ist wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Mannschaften wählen aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien – Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.
Quelle: Ubisoft via Pressemeldung