Assassin’s Creed Origins – Weltkarte und Infos zu spielbaren Charakteren veröffentlicht!

Auf der Gamescom gab es selbstverständlich auch Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Origins. Wie Ubisoft verriet, soll es mehrere spielbare Charaktere geben, wie etwa die Ehefrau des Hauptprotagonisten. Das Hauptaugenmerk der Story liegt aber wohl auf Bayek, besagtem Hauptprotagonisten. Das ist aber auch nicht alles. Es wurde nun auch die komplette Weltkarte veröffentlicht. Wie bekannt sein dürfte, spielt der nächste Ableger der Schleich-Adventure-Reihe im alten Ägypten. Im Spiel wird man die verschiedensten Regionen bereisen können.

Des Weiteren wurde auch ein neues  Video zu Assassin’s Creed Origins veröffentlicht, in dem die einzelnen Regionen etwas genauer vorgestellt werden.

 

Quelle: Ubisoft / Assassin’s Creed Univers (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!