Gran Turismo Sport – Limited Edition Konsole angekündigt

Sony hatte mit einem kryptischen Tweet zu einer neuen Ankündigung, Spekulationen von Fans angeheizt. Nun ist die “große” Ankündigung raus und es ist eine Gran Turismo Sport PS4.

Gran Turismo Sport bekommt limitierte PS4 Slim

Im Playstation Blog wurde die Limited Edition Konsole angekündigt und soll am 18. Oktober erscheinen. Enthalten ist die Day One Edition des Spiels inklusive 250.000$ Ingame Credits, Ingame Sticker Sets, ein Chrom Rennhelm und 60 PS4 Avatare. Die Konsole selbst ist eine PS4 Slim mit 1TB HDD und der exklusiven silbernen GT Sport Faceplate. Zusätzlich soll es auch weitere GT Bundles mit anderen Konfigurationen geben, dann allerdings ohne das Design der Limited Edition.

Quelle: blog.eu.playstation.com

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.