Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Meldesystem für PS4 und Xbox One kommt

Leider gibt es sie überall, die schwarzen Schafe im Spiel, die einem den Spass rauben, indem Beleidigungen im Chat verbreitet werden oder das Spielgeschehen sabotiert wird. Bisher waren Konsolen Spieler bei sowas machtlos, denn ein Meldesystem wie auf dem PC gab es hier nicht. Doch mit dem kommenden Patch führt Blizzard auch für die Konsolen ein Meldesystem ein, das gab Game Director Jeff Kaplan nun im offiziellen Overwatch Forum bekannt. Dabei weist er ausdrücklich darauf hin dass das Report System noch in der Entwicklung steht und die Strafen daher noch nicht final fest stehen.

„Wir wollen das Report-System im Laufe der Zeit weiter verbessern und arbeiten daher an härteren Strafen für Wiederholungstäter. Außerdem arbeiten wir an einem Mail-System, wenn eure Reports zu Strafen geführt haben. Schlussendlich sollen solche Benachrichtigungen dann auch im Spiel angezeigt werden.“

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge