Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Black Mirror – Neues Spiel von THQ Nordic im Trailer

THQ Nordic gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass noch in diesem Jahr ein neues Spiel aus dem Hause veröffentlicht wird. Der Titel trägt den Namen Black Mirror und ist ein Gothic-Horror-Adventure, welches bereits am 28. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Verantwortlich für das Spiel ist das Bremer Entwicklerstudio KING Art Games, welches für Spiele wie „The Book of Unwritten Tales“, „Die Zwerge“, oder „The Raven“, bekannt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Name dürfte bekannt vorkommen

Bereits der erste Teil der Gänsehaut-Adventure-Serie erschien 2003 unter dem Namen „The Black Mirror“, welchem zwei weitere Ableger, „Black Mirror II“ (2009) und „Black Mirror III“ (2011), folgten. Das Adventure soll aber eine neue und unabhängige Geschichte erzählen, die die Interaktion mit geisterhaften Visionen bietet, die den Protagonisten an der Gesundheit seines Verstandes zweifeln lassen.

„Die Black Mirror-Spieleserie lebt unter anderem von ihrer einzigartigen Atmosphäre, welche KING Art in der Originaltrilogie bereits maßgeblich mitgeprägt hat. Gemeinsam haben wir eine Neuinterpretation entwickelt, in der viele ursprüngliche Point-and-Click-Stärken erhalten bleiben, die uns aber gleichzeitig mehr Spielraum lässt, neue Gameplay-Wege zu gehen, damit Spieler die Welt von Black Mirror direkter und freier erleben können”, so Martin Kreuch, Producer bei THQ Nordic.

Besonders Besucher der gamescom dürfen sich freuen, denn THQ Nordic ist mit einer anspielbaren Demo zu Black Mirror am Stand A011 in Halle 8 zu finden.

 

 

Quelle: THQ Nordic

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge