Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Starcraft: Remastered – Upgrade ist abgeschlossen und ab jetzt verfügbar

Die schweren Kreuzer sind einsatzfähig, die Korsaren stehen bereit und die Zerglinge sind bereit zum Ansturm. StarCraft: Remastered steht jetzt unter www.starcraft.com und im Blizzard Shop zum digitalen Kauf zur Verfügung.

Starcraft: Remastered ab sofort erhältlich

Dabei nutzt StarCraft: Remastered weiterhin dieselbe legendäre Gameplay-Engine, die StarCraft für fast zwei Jahrzehnte einen Platz in Wettkämpfen und der Esports-Szene gesichert hat. Das klassische Gameplay wird mit neuen Online-Features aufgewertet, die das Mehrspielererlebnis in unsere Zeit und darüber hinaus katapultieren. Remastered bietet Spielern Spielerzuweisung und Ranglisten, Cloud-Spielstände sowie volle Mehrspielerkompatibilität mit der Originalversion von StarCraft und Brood War.

 

„Wir wissen, wie viel StarCraft und Brood War unserer Community auf der ganzen Welt bedeuten, und unser Hauptziel bei StarCraft: Remastered war, so viel wie möglich zu verbessern und dabei trotzdem den Kern des StarCraft-Erlebnisses zu erhalten“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Ob man nun ein StarCraft-Veteran ist oder die Anfänge der Saga zum ersten Mal erlebt – wir hoffen, dass dieser erneute Besuch im Koprulu-Sektor für alle ebenso schön wird wie für uns.“

 

Einige neue Features und Upgrades:

  • Ein vollständiges grafisches Update des ursprünglichen StarCraft und der Erweiterung StarCraft: Brood War
  • Unterstützung für Breitbild-UHD-Geräte bis zu einer Auflösung von 4K
  • Spielerzuweisung und Ranglisten
  • Spielerprofile mit individuellen Statistiken
  • Cloudspeicherung von Kampagnenfortschritt, Hotkeys und Replays
  • Verbessertes hochwertiges Musik- und Sounderlebnis
  • Wechsel zwischen Remastered- und Originalversion mit nur einem Tastendruck

 

StarCraft: Remastered ist jetzt digital für Windows- und Mac-PCs für 14,99 EUR erhältlich.

 

Quelle: Blizzard Entertainment

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge