Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bandai Namco – Verspricht weitere Titel für die Nintendo Switch

In einem kürzlichen Investoren Treffen versprach der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment , die Nintendo Switch Konsole auch in Zukunft mit weiteren Spielen zu versorgen. Allerdings wurden dabei keine konkreten Titel oder Zeiträume genannt, die als Unterstützung dienen sollen.

Neue Titel oder doch eher Remakes?

Bislang hat Bandai Namco drei Switch Titel angekündigt, zu denen Dragon Ball Xenoverse 2, Namco Museum und One Piece: Unlimited World Red Deluxe zählen. Weitere Projekte seien in Planung, beispielsweise soll ich ein bisher unangekündigter neuer “Tales of-“Teil in Entwicklung sein. Ob es sich bei allen weiteren Spielen allerdings eher um Remakes bekannter Spielemarken oder komplett neue IPs handelt, das bleibt abzuwarten. Falls weitere Informationen folgen werden, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: nintendo today

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge