Senran Kagura – Serie erreicht 1,65 Millionen Verkäufe

Auf seinem offiziellen Twitter-Account teilte Produzent Kenichiro Takaki ein Update zu den Verkaufzahlen zur Spielereihe Senran Kagura mit. Somit hat sich die Serie weltweit über 1,65 Millionen mal verkauft.

Ich habe es vergessen, auf dem Event (Senran Kagura New Title Presentation) zu erwähnen, aber die Senran Kagura Reihe, die am Anfang glaubten bereits 30 000 verkaufte Einheiten wären unglaublich, haben nun in fünf Jahren über 1,65 Millionen Kopien weltweit verkauft. Verkaufszahlen sind nicht alles, aber ich wäre froh, wenn es sich mehr verkauft… Es wäre toll, etwas Taschengeld zu bekommen, oder?

Die originale Senran Kagura Reihe wurde zum ersten Mal 2011 auf dem Nintendo 3DS in Japan veröffentlicht. Seitdem sind viele Sequels und Spin-Offs hervorgegangen, die auch auf Plattformen wie der PS Vita, PlayStation 4, PC und dem Smartphone veröffentlicht wurden.

 

 

Quelle: Kenichiro Takaki (via Twitter)

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!