Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Neue Informationen zum Umfang

Die neueste Ausgabe des Edge Magazins hat einige neue Informationen zu Destiny 2 enthüllt. Unter anderem gibt es erste Anhaltspunkte zum eigentlichen Umfang der Kampagne. Auch gibt es Änderungen bei Nightfalls und einige Fixes.

Destiny 2 bietet deutlich mehr als sein Vorgänger

Ein Nutzer der seine Edge Ausgabe früher erhalten hat, postete via Reddit einige der Inhalte des Artikels zum kommenden Sequel. Darin wird beschrieben, dass die Kampagne mehr als 80 Missionen und PvE Aktivitäten bieten wird. Jede davon soll in Umfang, Herausforderung, Story und Loot substanziell sein. Es soll soviel neue Inhalte geben, das Bungie sogar mehr Inhalte als Fortschrittsmöglichkeiten hatte und diese dann erweitern musste. Nightfalls werden ein Zeitlimit bekommen und mehr Aktivität und Effizienz fordern. Zudem fehlte in der Beta ein Feature bei dem feindliche Schilde explodierten wenn die von Energiewaffen geschwächt wurden.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge