Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayerUnknown’s Battleground – Die Rekorde enden nicht

Erst vor kurzen schnappte sich PlayerUnknown’s Battleground den Bronze Platz auf dem Siegertreppchen (wir berichteten hier), doch das ist noch nicht genug und so kickte PuBG kurzerhand auch CS:GO vom zweiten Platz. Somit steht nur noch Dota 2 vor dem ersehnten ersten Platz im Kampf um die meisten Spieler die gleichzeitig in einem Spiel online sind. Aktuell haben bisher 519.478 Spieler gleichzeitig PuBG gespielt, bei Dota 2 sind es aktuell 774.396. Die Zahlen sprechen für sich, zwar hat Dota 2 noch einen ordentlichen Vorsprung, aber PuBG befindet sich immernoch in der Early Access Phase. Somit könnte sich das Spiel mit seiner bisher sehr starken Fanbase durchaus noch auf den ersten Platz schieben. Für das erreichen von 500.000 Spielern, bedankt sich das Spiel via Twitter:

https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/893474629527846912

 

Quelle: Twitter Playerunknown

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge