Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Quest – Teile 1 bis 3 erscheinen für PS4 und 3DS

Die Dragon Quest Reihe nimmt so langsam wieder richtig Fahrt auf. Neben der Ankündigung eine Nachfolgers zu Builders, gab es noch eine Überraschung. Die ersten drei Teile finden ihren Weg auf die PS4 und den 3DS.

Dragon Quest bekommt Retro Nachschub

Während des Summer Festivals von Square Enix kündigte der Entwickler an, dass die ersten drei Teile der Reihe für Playstation 3 und 3DS in Japan erscheinen werden. Der erste Teil soll für 600 Yen und der zweite für 850 Yen ab dem 10. August erhältlich sein. Teil 3 soll dann später im August folgen und 1500 Yen kosten. Ein Release außerhalb Japans wurde nicht angesprochen, da die Titel hier aber bereits für NES und Smartphones erschienen sind, besteht aber eine recht hohe Wahrscheinlichkeit.

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge