Dragon Quest – Teile 1 bis 3 erscheinen für PS4 und 3DS

Die Dragon Quest Reihe nimmt so langsam wieder richtig Fahrt auf. Neben der Ankündigung eine Nachfolgers zu Builders, gab es noch eine Überraschung. Die ersten drei Teile finden ihren Weg auf die PS4 und den 3DS.

Dragon Quest bekommt Retro Nachschub

Während des Summer Festivals von Square Enix kündigte der Entwickler an, dass die ersten drei Teile der Reihe für Playstation 3 und 3DS in Japan erscheinen werden. Der erste Teil soll für 600 Yen und der zweite für 850 Yen ab dem 10. August erhältlich sein. Teil 3 soll dann später im August folgen und 1500 Yen kosten. Ein Release außerhalb Japans wurde nicht angesprochen, da die Titel hier aber bereits für NES und Smartphones erschienen sind, besteht aber eine recht hohe Wahrscheinlichkeit.

Quelle: Dualshockers

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!