Batman: The Enemy Within – Trailer zur ersten Episode

Mit Batman: The Enemy Within veröffentlicht Telltale Games ihr zweites Abenteuer mit dem dunklen Ritter. Ein neuer Trailer stellt nun die Premisse ein wenig genauer vor, und so wird es Bruce Wayne diesmal mit dem Riddler zu tun bekommen, welcher zum einen dafür bekannt ist, viele gefährliche Gerätschaften zu bauen, Auf der anderen Seite lässt er aber auch gerne Hinweise auf Rätsel an seinen Tatorten zurück.

Batman und Joker als Team?

Der Trailer stellt nicht nur den Riddler, mit bürgerlichem Namen Edward Nigma, und seine fiesen Pläne genauer vor, er präsentiert auch einen Twist, welcher ein wenig Schwung in Batman: The Enemy Within bringen wird. So wird Batman wahrscheinlich die Hilfe seines Erzfeindes, dem Joker, in Anspruch nehmen müssen, um Nigma zu stoppen. Die erste Episode, passenderweise als “The Enigma” betitelt, erscheint am 08. August für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Izuniy via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!