Crash Bandicoot N Sane Trilogy – Xbox Material aufgetaucht

Lange gab es ja Gerüchte um die Exklusivität der Crash Bandicoot N Sane Trilogy. Immer wieder hieß es Playstation exklusiv manchmal hieß es, nichts sei entschieden. Jetzt könnte ein Illustrator mal wieder einer offiziellen Ankündigung zuvor gekommen sein.

Kommt die Crash Bandicoot N Sane Trilogy für Xbox

Die UI Künstlerin Kara Zisa, hat offenbar auf ihrer Portfolio Seite, Screenshots und ein Video mit Xbox Prompts gepostet. Aktuell sind sowohl die Screenshots als auch das Video nicht mehr auf der Seite zu finden. Natürlich hat das Internet die Beweise bereits gesichert. Es könnte sich bei dem Material durchaus um gekonnt erstelltes Material handeln ohne echten Bezug zu einer realen Xbox Version, interessant ist es aber trotzdem.

Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Ist das der Beweis für eine Xbox Version?

 

 

Quelle: AllGamesDelta (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!