Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crash Bandicoot N Sane Trilogy – Xbox Material aufgetaucht

Lange gab es ja Gerüchte um die Exklusivität der Crash Bandicoot N Sane Trilogy. Immer wieder hieß es Playstation exklusiv manchmal hieß es, nichts sei entschieden. Jetzt könnte ein Illustrator mal wieder einer offiziellen Ankündigung zuvor gekommen sein.

Kommt die Crash Bandicoot N Sane Trilogy für Xbox

Die UI Künstlerin Kara Zisa, hat offenbar auf ihrer Portfolio Seite, Screenshots und ein Video mit Xbox Prompts gepostet. Aktuell sind sowohl die Screenshots als auch das Video nicht mehr auf der Seite zu finden. Natürlich hat das Internet die Beweise bereits gesichert. Es könnte sich bei dem Material durchaus um gekonnt erstelltes Material handeln ohne echten Bezug zu einer realen Xbox Version, interessant ist es aber trotzdem.

Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Ist das der Beweis für eine Xbox Version?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: AllGamesDelta (via Youtube)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge