Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield – EA erwähnt beiläufig neuen Teil für 2018

Bei der Vorstellung der Zahlen für das Fiskaljahr hat EA-Boss Andrew Wilson fast in einem Nebensatz einen neuen Teil der Battlefield-Reihe angekündigt. Zunächst war Battlefield 1 im Fokus, dessen Verkaufszahlen mit 21 Mio. verkauften Einheiten  sehr gut seien. Dann gab es einen Investorencall, in dem Wilson einige Fragen beantwortete. Auf die Frage, worauf Fans sich freuen können, verriet Wilson schließlich, dass sich ein neuer Teil in Entwicklung befindet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Teil 5 oder doch Bad Company 3?

Da es sich um keine offizielle Ankündigung, sondern nur um eine Erwähnung in einem Nebensatz handelt, gibt es natürlich keine Details, wie der neue Battlefield-Teil aussehen wird. “”Wir werden weiterhin für die BF-Fans abliefern, inklusive dem nächsten, großartigen Titel in der Serie”, so Wilson. Ob es sich dabei um Teil 5 der Hauptreihe oder doch um eine Fortsetzung eines Spinoffs wie Bad Company oder Battlefield Vietnam handelt, lässt sich daraus nicht schließen. Da DICE nicht sehr anfällig für Leaks ist, werden sich Fans wohl bis zu einer offiziellen Ankündigung gedulden müssen.

Quelle: EA / @BFBulletin via Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge