GTA 6 – Schon in Arbeit?

Arbeitet Rockstar Games schon an Grand Theft Auto 6? Dem Lebenslauf des Schauspielers Tim Neff zufolge Ja! Überraschend wäre das nach dem kommerziellen Erfolg von Grand Theft Auto 5 nicht. Der Vorgänger, welcher im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, verkaufte sich bisher über 80 Millionen mal und zählt damit zu den erfolgreichsten Videospielen der Geschichte. Somit wäre eine Fortsetzung nur der logische, nächste Schritt. Doch mit einer konkreten Bestätigung der Veröffentlichung ist Seitens Rockstar Games noch nicht zu rechnen.

GTA 6 – Der nächste Kassenschlager?

Laut einem Interview der britischen Zeitschrift Develop mit dem ehemaligen Präsidenten von Rockstar North, Leslie Benzies, habe man mehr als genug Ideen für GTA. Inwiefern diese Ideen auch umgesetzt werden sei allerdings nicht klar. Leslie Benzies verließ Rockstar Games im Frühjahr 2016.Wer den Lebenslauf aufmerksam gelesen hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Tim Neff neben Grand Theft Auto 6, auch für Red Dead Redemtion 2 tätig ist. Nähere Infos zu dem Western-Shooter findet ihr hier!

 

Quelle: breakdownexpress.com

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!