Playerunknown’s Battleground – Platz 1 bei Steam

Nun schon seit einigen Wochen, gibt es beim Blick auf die Verkaufszahlen bei Steam immer den selben Spitzenreiter. Der Shooter Playerunknown’s Battleground (kurz PuBg), bricht immer mehr Rekorde und ist aktuell nicht vom Thron zu stoßen. Erst vor kurzen gab man bekannt, dass 382.561 Spieler gleichzeitig online waren und PuBg somit in dieser Kategorie H1Z1: King of the Hill überholt hat. Damit landet der Shooter auf dem dritten Platz der Spielerzahlen Liste von Steam. Der weitaus größere Erfolg dürften aber die Verkaufszahlen sein, laut der aktuellen Verkaufsstatistik von Steam hat sich Playerunknown’s Battleground mehr als 5,1 Millionen mal verkauft. Für ein Spiel, welches sich noch in der Early-Access befindet sind das wirklich stolze Zahlen.

Übersicht der Verkaufszahlen bei Steam

 

Quelle: Steam 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.