Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playerunknown’s Battleground – Platz 1 bei Steam

Nun schon seit einigen Wochen, gibt es beim Blick auf die Verkaufszahlen bei Steam immer den selben Spitzenreiter. Der Shooter Playerunknown’s Battleground (kurz PuBg), bricht immer mehr Rekorde und ist aktuell nicht vom Thron zu stoßen. Erst vor kurzen gab man bekannt, dass 382.561 Spieler gleichzeitig online waren und PuBg somit in dieser Kategorie H1Z1: King of the Hill überholt hat. Damit landet der Shooter auf dem dritten Platz der Spielerzahlen Liste von Steam. Der weitaus größere Erfolg dürften aber die Verkaufszahlen sein, laut der aktuellen Verkaufsstatistik von Steam hat sich Playerunknown’s Battleground mehr als 5,1 Millionen mal verkauft. Für ein Spiel, welches sich noch in der Early-Access befindet sind das wirklich stolze Zahlen.

Übersicht der Verkaufszahlen bei Steam

 

Quelle: Steam 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge