Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – “Masquerade” Comic zu Doomfist

Passend zur Helden Veröffentlichung von Doomfist in Overwatch, hat Blizzard auch dieses mal einen Story-Comic online gestellt. Der Comic trägt den Titel “Masquerade” und widmet sich hauptsächlich dem neuen Helden und seinem Ausbruch, ebenso wie seinen ersten Taten, nachdem er erneut Teil von Talon geworden ist. Doomfist versucht in dem Comic an alte Zeiten anzuschließen, doch nicht alle Anführer von Talon sind über seine Rückkehr erfreut. Doomfist hat jedoch seine ganz eigene Art und Weise mit solchen Unruhestiftern umzugehen und beseitigt sie kurzer Hand. Ganz nebenbei erhalten die Leser einen kleinen Einblick im mögliche neue Heldenskins von Doomfist, Widowmaker, Reaper und Sombra.

Doomfist räumt auch im Comic ordentlich auf!

Den deutschen Comic könnt ihr euch HIER anschauen, wer sich das ganze lieber animiert und mit coolen Soundeffekten unterlegt anschauen will, greift zum englischen Madefire-Comic.

Das Titelbild des neusten Overwatch Comics

 

Quelle: playoverwatchmadefire

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge