Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dying Light – 10 gratis DLC´s angekündigt

Das Entwicklerstudio Techland will sich nach nun schon drei Jahren Dying Light bei den Fans des Spiels bedanken. Laut den Entwicklern spielen auch heute noch, rund eine halbe Millionen Spieler wöchentlich das Zombiespiel. Producer Tymon Smektala gibt an, dass mit den kommenden DLC´s zahlreiche neue Gegner, Events und vieles mehr ins Spiel eingebracht werden. Die DLC´s sollen nach und nach über einen Zeitraum von 12 Monaten veröffentlich werden und bereits in Kürze soll DLC #0 erscheinen. Dieser soll nur einen kleinen Einblick in die kommenden Updates bieten, mehr dazu seht ihr im unteren Video.

Neue Zombies und Events kommen nach Harran

Schenkt man den aktuellen Gerüchten glauben, arbeitet Techland bereits an dem Nachfolger des Spiels, will aber auch weiterhin die treuen Fans mit neuen Updates versorgen. Die angekündigten DLC´s dürften daher wieder für frischen Wind in Harran sorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: vg247

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge