Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Die neuen Reit- und Flugtiere mit Patch 7.3

Es werden immer mehr, denn erneut wurden neue Reittiere auf dem öffentlichen Testserver zu Patch 7.3 entdeckt. Dieses mal zeugen wir euch als erstes die neuste Enddeckung vom PTR, dabei handelt es sich um das Mount von Sargeras persönlich, der Antorische Aschenhund sowie der Antorische Schattenhund. Nachdem ihr die Bilder seht, werdet ihr schnell eine Ähnlichkeit zu den Bossen aus dem neuen Schlachtzug “Antorus” erkennen, bei den Mounts handelt es sich tatsächlich um die beiden Bosse “Teufelshunde des Sargeras”.

Hier ein Video zum Antorischen Aschenhund für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Desweiteren wird es mit Patch 7.3 nicht nur ein neues Gebiet und einen neuen Raid geben, zusätzlich kommt auch die neue Fraktion “Argussian Reach” ins Spiel. Bei dieser wird es wieder möglich sein Ruf zu farmen und unter anderem das neue Reittier “Ruinprescher” in bis zu sieben verschiedenen Variationen freizuschalten. Wir haben hier ein Bild vom “Himmelblauen Ruinprescher” für euch:

Himmelblauer Ruinprescher vom PTR

 

Neben der oben vorgestellten Reittiere, gibt es noch eine große Anzahl neuer Mounts, welche wir einmal als Überblick für euch zusammengetragen haben:

Und hier zu guter letzt noch ein Video mit allen bisher bekannten Mounts vom Testserver:

https://www.youtube.com/watch?v=fP1LQBewINQ&feature=youtu.be

Quelle: wowhead, icy-veins

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge