Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gundam Versus – Offene Beta angekündigt

Die Gundam Games sind außerhalb ja leider recht rar, doch Bandai Namco bringt im September Gundam Versus nach Europa. Wer noch vor dem Release in einen Gundam springen möchte hat Glück, denn eine offene Beta ist geplant.

Offene Beta für Gundam Versus angekündigt

Bandai Namco hat angekündigt, dass noch vor dem Release des Gundam Fighting Spiels noch eine offene Beta stattfinden soll. Ein genaues Datum wurde zwar noch nicht genannt, Informationen sollen aber bald folgen. Zudem wurden die Preorder Boni enthüllt die euch erwarten wenn ihr noch vor dem 29. September zuschlagt. Der Titel wird dabei exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Gundam Versus

Hier für euch die Preorder Boni

 

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge