Metroid: Samus Returns – Offizielles Lösungsbuch angekündigt

Liest noch jemand Lösungsbücher? Das Lösungsbuch für Breath of the Wild, besonders die gebundene Ausgabe, kam bei Fans jedenfalls ziemlich gut an. In Zeiten des Internets wird es immer seltener, dass feste Lösungsbücher über die Ladentheke gehen, doch Metroid: Samus Returns geht diesen Weg. Prima Games, der größte Publisher für Lösungsbücher, veröffentlicht ein Exemplar zum Remake von Metroid II.

 

Alle Geheimnisse mit Samus entdecken

Metroid: Samus Returns ist ein Remake von Metroid II für den GameBoy, in welchem der zweite Teil der Metroid-Saga komplett neu für den 3DS entwickelt wurde. Auf der diesjährigen E3 wurde der Titel erstmals präsentiert und nun von Metroid-Fans heiß erwartet. Wer wirklich jedes noch so kleine Geheimnis des Spiels entdecken möchte, der kann sich jetzt das offizielle Lösungsbuch vorbestellen. Es enthält einen kompletten Walkthrough, mitsamt Listen von allen sammelbaren Items, fiesen Gegnern und einem Zugang zur Webversion des Lösungsbuches. Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September für den Nintendo 3DS.

Quelle: PrimaGames / @primagames via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.