Crash Bandicoot N Sane Trilogy – Neuer Level jetzt erhältlich

Die Crash Bandicoot N Sane Trilogy hat Fans und Verkaufscharts im Sturm erobert. Diverse Trophäenseiten haben kurz nach Release einen DLC enthüllt und der Level zu dem diese Trophäen gehören, ist jetzt verfügbar. Dabei gibt es einen Grund warum dieser Level nicht im Original war, zumindest nicht sichtbar.

Neuer Level für die Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Der Level Stormy Ascent wurde für das Original Crash erstellt und war zum Ende hin in einem spielbaren Zustand. Als es aber dazu kam das Spiel in Produktion zu geben, hatte man sich dazu entschieden den Level zu entfernen, weil er schlicht zu schwer war. Da man aber keine Zeit mehr hatte ließ man den Level im Spiel, jedoch konnte man nicht darauf zugreifen. Findige Spieler haben mittels Gameshark damals dennoch den Level gefunden. Jetzt gibt es den Level für die Collection und kann kostenfrei geladen werden.

Quelle: Playstation Blog

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.