Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

WoW Legion – Gilde „Aversion“ steht vor Kil’jaeden

Nun hat es auch „endlich“ die erste deutsche Gilde geschafft und den vorletzten Boss „Der Gefallenen Avatar“ im Grabmal des Sargeras in die Knie gezwungen. Bei der Gilde handelt es sich um „Aversion“ vom Server Onyxia. Mit ihrem gestrigen Kill finden sie sich damit, bis auf Weiteres auf dem 8. Platz im Progress-Race wieder und stehen laut WoWProgress nun gemeinsam mit 8 anderen Gilden vor dem letzten Boss der Schlachtzugs: Kil’jaeden. Die Spieler haben ihren Kill mit mehreren Videos dokumentiert. Anbei findet Ihr eines der Videos aus der Perspektive eines auf Tierherrschaft spezialisierten Jägers.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: wowprogress.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge