ARMS – Erster DLC Kämpfer mit Trailer angekündigt

Nintendos neue IP ARMS ist noch nicht einmal einen Monat erschienen, da wird auch schon der erste DLC-Kämpfer angekündigt. Und wer den Grand Prix durchgespielt hat, dem wird dieser neue Kämpfer kein Unbekannter sein.

Max “The Commish” Brass betritt den Ring

Wenn man im ARMS-Grand Prix alle neun Kämpfe hintereinander gewinnt, tritt man gegen den Champion an. Dies ist in diesem Fall Max Brass, welcher sich auch bald zu den spielbaren Kämpfern dazugesellen wird. Im Ankündigungstrailer zeigt er schon einmal auf eindrucksvolle Weise seine Fähigkeiten. Max Brass lässt sich ab dem 12. Juli herunterladen, der DLC ist kostenlos.

Quelle: Nintendo of Europe via Twitter / Nintendo UK via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.