Monster Hunter World – Ancient Forest Gameplay Trailer

Auf dem Sony E3 Showcase überraschte Capcom mit der Ankündigung von Monster Hunter World. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird die beliebte Reihe auf anderen Plattformen als Nintendos Konsolen erscheinen. Capcom hat jetzt erstes kommentiertes Gameplay gezeigt.

Monster Hunter World kommt auf die PS4 und Xbox One

Im Gameplay bekommt ihr die Passage aus Sonys Präsentation zu sehen. Diesmal gibt es aber Kommentar und tiefere Einblicke in die Mechaniken des Titels. Neben den Ansprüchen der eigentlichen Kämpfe bekommt man auch zu sehen wie wichtig die Umgebung bei der Jagd sein kann. Der neue Teil soll Anfang 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Eine PC Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Quelle: Monster Hunter (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.