Playstation – Sony verbessert Trophy Dienst

Das verdienen von Trophäen in Playstation Spielen hat viele Fans rund um die Welt. Wer schon auf der PS3 die imaginären Pokale gesammelt hat, kann sich bestimmt noch erinnern wie lange es dauerte bis die Errungenschaften mal mit Sonys Servern synchronisiert waren. Die PS4 ist da deutlich schneller aber offensichtlich noch nicht schnell genug.

Playstation synchronisiert Trophäen jetzt sofort

Über Nacht hat Sony den Trophy Dienst ein wenig verbessert. Via Twitter kam die Meldung, dass Trophäen von nun an sofort mit den Sony Servern abgeglichen werden. Damit kann man seine Erfolge nun noch schneller mit Freunden teilen. Keine große Änderung aber dennoch super für alle Trophy Hunter.

 


Quelle: @PlayStationEU (via Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.