Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Antique Carnevale – Square Enix kündigt neues Rollenspiel an

Square Enix hat heute den Titel Antique Carnevale angekündigt, bei dem allerdings noch nicht feststeht, für welche Plattformen er erscheinen wird. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der den Charakter Bernhard genauer vorstellt.

Hier kommt Bernhard

Bernhard ist die Inkarnation der beschworenen Wyvern-Bestie. Er beschützt die Stadt als junger Kommandanten-Ritter der Valamion. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn, aber kommt oft zu voreiligen Schlüssen, weshalb ihn seine Umgebung oft tadelt. Unter dem Befehl des Präsidenten sucht er nach dem stärksten Meister der nächsten Generation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du jemals über den Unterschied zwischen “Dingen” und “lebenden Dingen” nachgedacht?
Oder den Unterschied zwischen einer “Puppe” und einer “Person.”
Wenn du fragst, werden die Leute wahrscheinlich antworten: “Sie sind nicht in der Lage sich selbständig zu bewegen.”
Jedoch, nach dem Betreten des Labyrinths …
Ist eine “Puppe” wirklich ein Ding, das sich nicht selbständig bewegen kann?
Ist eine “Person” wirklich jemand, der die Puppe mit seinem eigenen Willen bewegt?
Herumziehend, während er einen Ausgang sucht, verirrt sich der Reisende vollständig …
Und der eine Junge, der das Labyrinth besucht hatte …
Er wird zuhören. Der nachklingende Schrei dieser “Person”, die im Labyrinth verweste.
Er wird wissen. Die Wünsche der im Labyrinth gefangenen “Puppe”.
Zu diesem jungen Mann, der zwischen der “Person” und der “Puppe” steht …
Wir beten.

Weitere Trailer sollen laut Square Enix am 7. Juli, 10. Juli, 12. Juli und 14. Juli folgen. Weitere News können wir am 18. Juli erwarten.

 

 

Quelle: Square Enix 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge