Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hey! Pikmin – Neuer Trailer zeigt viele Details des 2D-Sidescrollers

Hey! Pikmin teilt die Pikmin-Fangemeinde. Auf der einen Seite wird es endlich einen Ableger für den Handheld geben, auf der anderen Seite wird das Gameplay drastisch von den bisherigen Titeln abweichen. Hey! Pikmin wird bekanntermaßen ein 2D-Sidescroller, und ein neuer Trailer zeigt nun, was uns in dem Spiel für Features erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logbuch, Pikmin-Park und amiibo-Support

Zunächst einmal geht der Trailer auf die Story von Hey! Pikmin ein. Olimar stürzt mit seinem Raumschiff mal wieder auf einem fremden Planeten ab. Um zu entkommen, muss er sein Raumschiff mit Sparklium befüllen, welche wie goldene Eicheln aussehen. Dabei eilen ihm seine Freunde, die Pikmin, zur Hilfe. Es wird rote, blaue und gelbe Pikmin geben, aber auch die felsigen und die fliegenden Varianten sind mit von der Partie. Im Logbuch hält Olimar alle Fundstücke fest, im Pikmin-Park suchen alle überlebenden Pikmin nach weiterem Sparklium. Und dann wäre da schließlich noch der amiibo-Support. Nicht nur dass ein spezieller neuer Pikmin-amiibo erscheinen wird, es werden auch viele andere Figuren mit Hey! Pikmin kompatibel sein. Sie schalten die Figuren im Spiel frei, und Olimar gibt seine Kommentare zu ihnen ab. Hey! Pikmin erscheint am 28. Juli für den 3DS.

Quelle: Nintendo via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge