Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Starcraft – Releasetermin für das Remaster bekannt gegeben

Als wir euch im April davon berichteten, dass ihr Starcraft als Vorbereitung auf das Remaster kostenlos spielen könnt, gab es für letzteres noch keinen Releasetermin. Dies sieht nun anders aus, denn ein Veröffentlichungsdatum wurde nun bekannt gegeben.

Starcraft + Addon in neuem Look

Sowohl das Hauptspiel als auch das Addon Brood War werden am 14. August erscheinen und 14,99$, ca. 13€, kosten. Blizzard verspricht ein ausführliches Grafikupdate mit Widescreen HD-Optik und 4K-Unterstützung, besser eingespieltem Soundtrack, neue Matchmaking-Optionen und Leaderboards sowie Cloud Speicherstände für die Kampagne, Hotkeykonfigurationen und Replays. Spieler, die Starcraft Remastered vorbestellen, erhalten einzigartige Skins für Gebäude. Der Kauf von Starcraft Remastered schaltet zusätzliche Inhalte in Starcraft II frei.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge