Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Neue Infos zu Episode Ignis auf der Gamescom

Als Final Fantasy XV im letztem Jahr erschien waren die Reaktionen zu dem Spiel eher zwiespältig. Doch Square Enix hat die Fans des Spiels seit dem immer mit DLC’s versorgt, welche die Geschichten der einzelnen Charakteren besser beleuchtete. Erst vor kurzem erschien mit “Episode Prompto” die letzte Erweiterung zum Action Rollenspiel. Nun rätseln Fans wie es künftig weitergehen soll. In einem Ative Time Report bestätigte Marketing Manager Akio Ofuji, dass es auf der kommenden Gamescom nähere Infos zum nächsten DLC ” Episode Ignis” geben wird. So sagte er:

“Wir waren sehr fleißig. Das mussten wir auch sein, so dass wir einige gute Ankündigungen im Sommer machen können. Wir werden einige großartige Informationen auf der gamescom bekanntgeben.”

Mit näheren Informationen zum Spiel wird man wohl erst im Zuge der Gamescom rechnen dürfen. Final Fantasy XV erschien am 29. November 2016 für Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: siliconera.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge