Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

F1 2017 – Neue historische Boliden angekündigt

Wie in den letzten Jahren, wird es auch in diesem Jahr ein neues Formel 1 Spiel aus dem Hause Codemasters geben. Wie bereits im Vorfeld angekündigt wird dieser zahlreiche historische Boliden beinhalten. Entwickler Codemasters hat nun zu diesen zwei neue angekündigt. Demnach wird es neben den bereits angekündigten Ferrari Modellen nun auch zwei historische Williams Formel 1 Autos im Spiel geben. Bei den Modellen bei denen es sich handelt sind der 1992 Williams FW14B und der 1996 Williams FW18. Das Modell aus 1992 fuhr Nigel Mansell und Riccardo Patrese und war das erfolgreichste Auto in dieser Saison. Mit diesem fuhr Nigel Manson neun Siege ein und sicherte sich damit den WM Titel. Das zweite Modell wurde von Damon Hill und Jacques Villeneuve gefahren, die mit diesem Fahrzeug von 16 Rennen 12 Rennen für sich beanspruchen konnten. F1 2017 erscheint am 25. August für Playstation 4, Xbox One und PC.

F1 2017 Classic Car Reveal – Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube (F1 Games from Codemaster)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge