Nintendo Switch – Nyko bringt günstigeres Mini Dock

Das Dock für die Nintendo Switch steht seit Beginn in der Kritik. Hauptsächlich wegen der Gefahr das Display zu zerkratzen. Aber auch Nutzer die viel unterwegs sind, würden sich einen kleineren Formfaktor wünschen. Wenn man dann noch den aktuell Preis von etwas 85€ sieht würden sich viele sicher auch eine günstigere Alternative wünschen. Hersteller Nyko scheint da etwas in der Hinterhand zu haben.

Kleineres Nyko Dock für Nintendo Switch

Im September plant der Hersteller wohl das sogenannte “Portable Docking Kit” zu veröffentlichen. Das kleine Dock scheint nicht größer als eine Packung Spielkarten zu sein und besitze kein Frontpanel, daher kein Risiko das Display zu verkratzen. Genaue Details sind allerdings nicht verraten worden, außer dem Preis. Kosten soll die Dock Alternative etwas 40 bis 50 Dollar, also etwas die Hälfte des Originals.

 

Quelle: Ars Technica

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.