Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

League of Legends – Die Akademie Abenteuer gehen in die 2. Runde

Die Welt von Riots Spiel League of Legends scheint unendlich und doch manchmal so alltäglich wie der Alltag eines jeden von uns. So müssten sich die Champions Ahri, Darius, Ekko und Vlad wieder in einer zweite Staffel auf ihrer Akademie behaupten und sich dem Schulalltag stellen und wir haben das Vergnügen ihnen dabei zusehen zu können. Zu verdanken haben wir diese ausgefallen und gelungenen Comics dem talentierten LoL Community-Künstler “Gutter rat”. Er erweckte die Champions in seinen Comics zum Leben. Bereits vor gut 4 Monaten gab es die erste Staffel der Akademie Reihe zu bestaunen, wer diese verpasst hat oder noch mal seine Erinnerung auffrischen will, findet die erste Staffel hier. In der neuen Staffel sind bisher zwölf Comics zu bestaunen, diese haben wir natürlich in unserer Galerie für euch aufgeführt. Viel Spass beim anschauen.

 

Quelle: leagueoflegends.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge