IO Interactive – Ab jetzt ein Indie Studio

IO Interactive wurde ja erst vor kurzem von Square Enix an die frische Luft gesetzt. Die Zukunft des Studios und der Hitman Reihe war seitdem ungewiss. Jetzt gibt es aber wirklich gute Neuigkeiten zu berichten. Sowohl für die Mitarbeiter als auch die Massen an Hitman Fans.

IO Interactive ab jetzt ein Indie Studio

Der Hitman Entwickler hat heute bekanntgegeben, dass es von nun an als unabhängiges Entwicklerstudio weitermachen wird. Darüber hinaus konnte alle Rechte an der Hitman Reihe mitnehmen und hat daher zukünftig die volle Kontrolle über etwaige Nachfolger. Informationen zur Zukunft der Reihe sollen schon nächste Woche folgen.

Quelle: Dualshockers

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!