Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds – DLC sehr umfangreich

Während des Playstation Live Broadcasts, sprach Herman Hulst von Guerilla über Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds. Er äußerte sich dabei unter anderem zu Umfang des ersten DLCs. Wann genau die Erweiterung erscheinen soll ist leider noch nicht bekannt.

Details zu Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds

Hulst stellte klar, dass der DLC recht groß sei und ein komplett neues Gebiet in den nördlichen Bergen umfasse. Zu einer Schätzung in Spielstunden wollte er sich nicht äußern, versicherte aber einen substanziellen Umfang. Die Geschichte soll dabei Aloys Story fortsetzten und startet mit der Entdeckung einiger dunkler Geheimnisse.

Quelle: Dualshockers

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.