Mario & Luigi Superstar Saga – Remake kommt gemeinsam mit neuem Bonusspiel auf den 3DS

Nach der offiziellen Präsentation von der E3 ist Nintendo mit Ankündigungen noch nicht fertig. Während der Treehouse Liveshow wurde zum Beispiel ein Remake vom Rollenspiel Mario & Luigi Superstar Saga angekündigt. Der ursprüngliche GBA-Titel kommt auf den 3DS. Und nicht nur das, auch ein komplett neues Spiel wird sich mit auf der Cartridge befinden.

Bau dir in “Bowsers Minions” deine eigene Armee

An Mario & Luigi Superstar Saga selbst soll sich wenig verändert haben. Die Grafik wurde ein wenig geupdatet und es gibt nun ein neues Schnellreisesystem. Gänzlich neu ist das Zusatzspiel Bowsers Minions. Hier spielt ihr einen Gumba, der eine Armee aus Mario-Gegnern zusammenstellt, um ihren verlorenen Meister Bowser zu finden. Es handelt sich laut Nintendo nicht nur um einen kleinen Bonuszusatz, sondern um ein vollständiges Taktik-Strategiespiel. Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Minios erscheinen am 07. Oktober.

Quelle: Nintendo via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!