Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Evil Within 2 – Offiziell angekündigt

Bereits im Vorfeld der Bethesda E3 Präsentation wurde bekannt, dass es eine Fortsetzung zu The Evil Within geben wird. Daher war es am Ende keine große Überraschung mehr. Auf der Präsentation wurde wie zu erwarten The Evil Within 2 offiziel angekündigt. Für die Entwicklung des Spiels zeichnet sich Tango Gameworks unter der Führung von Shinji Mikami aus. Protagonist des Spiels ist erneut der Detective Sebastian Castellanos. Jener ist nach dem Verlust seiner Tochter am Ende und versucht irgendwie dies wieder rückgängig zu machen.

The Evil Within 2 – Official E3 Announce Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zu Beginn des Trailers, macht eine Stimme darauf klar, dass es noch eine Chance gibt das Leben der Tochter zu retten. Mikami erklärt: The Evil Within 2 steht für unsere Vision eines modernen Survival-Horror-Games. Wir haben eine grauenhafte Welt voll spannender Wendungen und verstörender Momente erschaffen, in der den Spielern in ihrem Kampf ums Überleben die verschiedensten Wege und Taktiken offenstehen. Vorbereitung ist Pflicht, um diese albtraumhafte Prüfung zu überstehen.”

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Bethesda, YouTube (Bethesda)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge