Shadowverse – Wonderland Dreams Trailer von der E3

In der PC Gaming Show auf der E3 wurde eine neue Erweiterung angekündigt. Das strategische Online-Multiplayer Kartenspiel Shadowverse bekommt mit Wonderland Dreams das fünfte Kartenpaket spendiert. Mit der Erweiterung gelangen 104 neue Karten ins Spiel, die von der Story inspiriert wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=sF01KZIRbtE

Der Trailer wurde von Octavian “Kripparrian” Morosan eingeleitet. Dieser ist bekannt für seine Hearthstone-Streams und sagt, dass seiner Meinung nach Shadowverse zu einem der besten Kartenspiele der Welt gehört und einfach alles richtig macht. Die Erweiterung erscheint am 29. Juni 2017.

 

 

Quelle: E3 Präsentation PC Gaming Show

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.