Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Niantic plant neuen AR-Spielplatz

Erst vor kurzem stellte Niantic eine Tech-Demo vor, in der die verbesserte Augmented-Reality-Funktionen von Pokémon GO vorgestellt wurde und damit zeigt Niantic in welche Richtung sind Pokémon GO in der Zukunft bewegen könnte. Laut pokemongohub.net verbessertes besagte AR Funktion die direkte Begegnung mit Pokémon in der Kamerafunktion und somit im Umfeld der Spieler erheblich. Zusätzlich werden den Spielern auch noch deutlich mehr Interaktion mit dem eigenen Pokémon über den neuen AR-Spielplatz. Da es sich bei der Vorstellung bisher noch um eine Demo handelt, sind entsprechend noch einige Bugs und Grafikfehler vorhanden, aber es lässt sich schon deutlich erahnen in welche Richtung es geht. Bisher sind schon folgende Optionen in der Demo verfügbar:

  • Der Sandbox-Modus, darin könnt ihr ein Pokémon in der AR-Anzeige umher bewegen
  • Bisher können die Pokémon nicht mit- und untereinander interagieren und verfügen über keine Kollisionsabfrage
  • Bisher sind keine weiteren Interaktionen, wie füttern, streicheln u.ä. verfügbar
  • Die Pokémon verfügen noch über keine Bewegungsanimationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisher steht noch nicht fest, ob und wann diese Demo ins eigentliche Spiel eingefügt wird. Sollte Niantic hierzu neue Informationen bereit stellen, werden wir euch darüber informieren.

 

Quelle: pokemongohub.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge